Herzlich Willkommen

bei der WSG

 

 

Bau von KITAs

Nachbarschaftsfeste

Freizeit-/ und Ferienaktivitäten

Am Windmühlenberg 21; 23 & 25 tut sich was…

Im Rahmen unseres Projektes Sanierung / Renovierung / Modernisierung unserer Häuser am Windmühlenberg freuen wir uns Ihnen einen ersten Meilenstein mit der Fertigstellung der neuen 22 Badezimmer zeigen zu dürfen.

Die Bäder entsprechen nun den aktuellen Standards und verfügen über eine jeweils barrierefreie Dusche. Ein weiterer großer Zugewinn ist die Erstellung separater Gäste WC’s in den Wohnungen .  

Aber es geht noch weiter… Neben dem Austausch aller Fenster wurde auch ein neues Heizkraftwerk eingebaut, welches in Zukunft Energieeinsparungen zur Folge haben wird.

Weiterhin dürfen wir gespannt auf die Außenanlagen sein, welche derzeit mit voller Kraft und Einsatz überarbeitet / umgestaltet werden. Fertig ist auf jeden Fall schon die Fassade, welche sich durch eine Gestaltung mit Farbbändern zu einem positiven Hingucker gemausert hat und durchweg positive Kritik erhält.

Wir freuen uns auf ein neues, modernes und frisches Erscheinungsbild unseres Windmühlenbergs!

 

Ihre WSG

02541 96600-14

Vermietung: Frau Roters

02541 96600-11

Buchhaltung: Frau Natrup

02541 96600-12

Instandhaltung: Herr Rudde

SOS
02541 970 338 - Fa. Wigger für Coesfeld, Billerbeck
0160 968 753 79 - Fa. SHK für Dülmen